Herzlich Willkommen auf der

SVH News

Under Construction

Bauabschnitt 1 2021 5Bauabschnitt1 2021 1Bauabschnitt1 2021 6Außenfassade 2021

Der erste Spatenstich für den 1. Bauabschnitt von insgesamt Drei in den nächsten Jahren erfolgte kurz nach unserer Jahreshauptversammlung Ende Juli. Und weil wir schon dabei sind, wird zusätzlich an der Außenfassade des Vereinsheims gearbeitet, die einen neuen Anstrich bekommt. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Endergebnisse und lassen euch hier ein paar Eindrücke da.
Ohne die großartige Hilfe unserer Vereinsmitglieder, die tatkräftig mit anpacken, wäre diese Veränderung unseres Sportareals nicht möglich!
Bereits ein herzliches Dankeschön sowohl für die großartige Unterstützung der Gemeinde als auch an unsere tatkräftigen Helfer bei der Umgestaltung und Verschönerung unseres Sportareals! ❤?

Anfahrt Sportverein Heiligenberg