Herzlich Willkommen auf der
offiziellen Webseite vom
Sportverein Heiligenberg e.V.!

SVH News

Dynamo Tresen gewinnt den Pokal!

20220702193321 IMG 5358

Wir blicken auf ein sehr gelungenes Vereinsturnier zurück. Pünktlich zum Beginn des Turniers begrüßte die Sonne unsere insgesamt 17 teilnehmende Mannschaften, darunter 4 Jugend-Mannschaften vergangenen Freitag auf dem Sportgelände. Dank der großen Anzahl an angemeldeten Mannschaften hatten wir einen vollen Spielplan, der am Samstag gegen 19 Uhr nach dem Finale ein Ende fand. Herzlichen Glückwünsch an Dynamo Tresen, die den Vereinswanderpokal dieses Jahr mit nach Hause nehmen durften. Vielen Dank an dieser Stelle an die Gemeinde Heiligenberg, die wie immer den Pokal bereitstellte und das Turnier unterstützt.

Ein gelungenes Fest bedeutet auch immer viele helfende Hände, daher möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten an diesem Turnier bedanken. Ganz besonders bei der Turnierleitung, unseren Schiedsrichtern und den vielen Helfern beim Auf- und Abbau sowie hinter den Theken während der Veranstaltung.

Anfahrt Sportverein Heiligenberg