Sportverein Heiligenberg e.V.

Mannschaft

Heim

Gast

Ergebnis

Herren 1

SV Denkingen

SG Illmensee/Heiligenberg

5 : 1

Herren 2

SG Zoznegg-Winterspüren 3

SG Illmensee/Heiligenberg 2

4 : 1

 

Herren 1

Die Rollen in diesem Spiel waren von Beginn an verteilt, wir als Absteiger, SV Denkingen weiterhin als Aufstiegsaspirant. Alle, die auf dem Platz einliefen, gaben ihr Bestes. Auch wenn wir die Überlegenheit der Gastgeber laufend zu spüren bekamen, blieb die Partie fair und auch Chancen unsererseits taten sich auf. Ein Gewitter sorgte für eine Unterbrechung von ca. 10 Minuten, ließ aber die Spieler des SV Denkingen am 5:1 Sieg nicht aufhalten. (VH)

Herren 2

Auch in Zoznegg (bei Stockach) gegen SG Zoznegg-Winterspüren 3 war unsere Reserve sieglos. Bei der 4:1 Niederlage waren die Gastgeber für alle Tore verantwortlich (wegen einem Eigentor). Auch ein Elfmeter konnte an diesem Tag von uns nicht vollstreckt werden. (VH)