Spielbetrieb - Abschlussbericht KW44_2019 C-Junioren

SG Heiligenberg |5:0| TuS Immenstaad 2 und SG Heiligenberg |7:0| SG Gallmannsweil 2

In unseren letzten beiden Spielen gegen TuS Immenstaad und SG Gallmannsweil haben wir mit einer TOP Mannschaftsleistung nicht ein Gegentor kassiert und mit 5:0 und 7:0 verdient gewonnen. Wir als Trainer sind total begeistert und stolz, wie sich unser Team weiterentwickelt hat und jedes Spiel mit starkem Selbstvertrauen beschritten wurde. Daher stehen wir auch zu Recht auf dem 2. Tabellenplatz und freuen uns schon auf die zweite Halbserie, wo wir dann den Tabellenersten, die SG Emmingen, angreifen werden.

Wir danken auch allen, die uns an der Seitenlinie so toll unterstützt haben. Das zeigt, dass wir nicht nur als Mannschaft super funktionieren, sondern auch, dass das Drumherum sehr viel Spaß macht.

Wenn auch ihr Freude am Fußball habt, kommt einfach vorbei.

Eure Trainer Thomas, Mario und Lars