Sportverein Heiligenberg e.V.

Vorbereitung (Sommer) Saison 2020/2021

Vorbereitungsplan Sommer Saison 2020 21

Umbau am Vereinsheim - Entfernung der Betonpflanzsteine

Bei uns stehen die nächsten Wochen Arbeiten rund um das Vereinsheim an, die wir bereits Ende letzten Jahres für die diesjährige Sommerpause geplant hatten. Hierzu wurden nun schon die ersten Arbeitsschritte begonnen und bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung unserer Helfer!

Helfer Entfernung Steine 2020 06 20

Wir haben unsere roten Betonpflanzsteine, die ihr als Abgrenzung zwischen Vereinsheim und Rasenplatz kennt, teilweise schon entfernt und vor dem Vereinsheim gelagert. Da wir nach dem Umbau keine Verwendung mehr für die Betonpflanzsteine haben, können diese gerne kostenfrei von Interessenten jederzeit vor dem Vereinsheim abgeholt werden.

Wir freuen uns, wenn die Steine einen schönen neuen Platz bei dem Ein oder Anderen von Euch finden.

Euer Sportverein Heiligenberg

Schenkung Betonpflanzsteine


 

Jubiläum - 60 Jahre

Liebe Sportfreunde,


einige haben es vermutlich schon mitbekommen. Der SVH feiert dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum.
Da eine Feier mit allen von euch dieses Jahr nicht möglich ist, haben wir uns eine kleine Alternative überlegt. Wir möchten von euch eure kleinen schönsten Geschichten, die ihr im Zusammenhang mit dem Sportverein erlebt habt oder Wünsche, die ihr anlässlich des Jubiläums an den Sportverein habt, sammeln und unter diesen 2 Themen in unserem Vereins Info-Heft, sowie auf der Vereins Webseite veröffentlichen.

 

Wichtige Eckpunkte:
• Zusendung eurer Geschichte und/oder Wünsche. Ob 1 Wort oder mehrere Sätze, wir freuen uns über jede Zusendung.
• Bitte teilt uns mit, ob die Veröffentlichung mit Namen oder anonym erfolgen soll.
• Einreichung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 27.06.2020.

 

Feiert mit uns, indem wir gemeinsam unsere Geschichten teilen. Wir freuen uns über eure Zusendungen und vielen Dank an alle für euer Mitwirken.

 

Euer SV Heiligenberg


 

43.VWPT SavetheDate2020 Facebook Banner kleiner


 

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Aufgrund der aktuell anhaltenden Situation kann unsere Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt im April stattfinden. Die Versammlung wird vorerst auf unbekannt verschoben und der neue Termin wird bekannt gegeben sobald dieser feststeht.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund!