Sportverein Heiligenberg e.V.

Umbau am Vereinsheim - Entfernung der Betonpflanzsteine

Bei uns stehen die nächsten Wochen Arbeiten rund um das Vereinsheim an, die wir bereits Ende letzten Jahres für die diesjährige Sommerpause geplant hatten. Hierzu wurden nun schon die ersten Arbeitsschritte begonnen und bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung unserer Helfer!

Helfer Entfernung Steine 2020 06 20

Wir haben unsere roten Betonpflanzsteine, die ihr als Abgrenzung zwischen Vereinsheim und Rasenplatz kennt, teilweise schon entfernt und vor dem Vereinsheim gelagert. Da wir nach dem Umbau keine Verwendung mehr für die Betonpflanzsteine haben, können diese gerne kostenfrei von Interessenten jederzeit vor dem Vereinsheim abgeholt werden.

Wir freuen uns, wenn die Steine einen schönen neuen Platz bei dem Ein oder Anderen von Euch finden.

Euer Sportverein Heiligenberg

Schenkung Betonpflanzsteine