Herzlich Willkommen auf der

SVH News

45. Vereinswanderpokalturnier der Gemeinde Heiligenberg

45.VWPT SavetheDate2024 Seite001 kl

Anmeldebögen findet Ihr hier zum Ausfüllen und Ausdrucken oder im Vereinsheim ausliegend zum Mitnehmen.

Anmeldeschluss ist Freitag, 14.06.2024, 16.00 Uhr.

NEU: Anmeldungen für das Elfmeterturnier sind auf 16 Mannschaften begrenzt.  Auch für das Hauptturnier behalten wir uns aus organisatorischen Gründen eine maximale Mannschaftsanzahl vor. Die ersten 16 Anmeldungen sind auf jeden Fall dabei! Die Zuteilung erfolgt nach Anmeldezeitpunkt.

Anmeldungen können wie folgt abgegeben werden:

• Vorstand Claudius Graf (Heiligenberg, Badener Ring 25)

Die Auslosung findet am Montag, den 17.06.2024 um 19.00 Uhr im Vereinsheim SVH statt.

Hier geht es zur Mannschaftsmeldung

Hier geht es zur Anmeldung zum Elfmeterturnier

Hier geht es zu den Turnierbestimmungen

Wir freuen uns auf Euch!

E-Jugend gewinnt Volksbank Pfullendorf-Hallenturnier

Die E-Jugend der SG Heiligenberg-Illmensee hat das Volksbank Pfullendorf-Hallenturnier in Denkingen gewonnen.
Nach 5 vorangegangenen verdienten Siegen stand es im Finale nach regulärer Spielzeit gegen die Mannschaft des SC Pfullendorf 1:1 unentschieden.
Im Siebenmeterschießen ragte Torwart Ben Dreher mit 2 gehaltenen Siebenmetern heraus und die E1 Jugend unserer SG sicherte sich somit den verdienten Turniersieg.
Zusätzlich ausgezeichnet wurden Anton Lohmeyer als bester Torschütze und Jonas Berenbold als bester Spieler des Turniers.
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

Aufgepasst! Großartige Chance für alle fußballbegeisterten Kids

Screenshot 2024 02 18 175706

Bereit für die ultimative Action in den Pfingstferien? Wir haben etwas, das dein Herz höher schlagen lässt!

Wir freuen uns dieses Jahr allen fußballbegeisterten Jungs und Mädchen zwischen 6-14 Jahren ganz spezielle Trainingstage anbieten zu können.

Die Fußballschule Schlotterbeck kommt für fünf Tage auf unseren heimischen Sportplatz, um dich zu coachen und deine Skills auf das nächste Level zu heben!

Datum: 27. bis 31. Mai 2024

Uhrzeit: Täglich von 09:45 bis 15:30 Uhr

Zur Anmeldung: fussballschule-schlotterbeck.de/anmeldung/

Du hast in den Pfingstferien noch nichts vor und Lust auf die geballte Ladung Fußball? Besuche unsere Webseite für alle wichtigen Infos und melde dich jetzt an, bevor es zu spät ist!

Sei dabei und zeige, was in dir steckt! Wir freuen uns auf Dich!

Anfahrt Sportverein Heiligenberg