Spielgenehmigung

Eine Spielgenehmigung ist nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft beim SV Heiligenberg möglich.

Bitte zusätzlich zum Antrag auf Spielgenehmigung, dem ärztlichen Attest und dem Datenschutz auch den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und bei einem der Ansprechpartner abgeben.

Schauen Sie sich bitte die Hinweise zur Spielgenehmigung an. Somit ist sichergestellt, dass einerseits nichts vergessen wird und andererseits der Antrag auf Spielgenehmigung relativ schnell bearbeitet werden kann.

Ansprechpartner sind:

Vorstand Claudius Graf - claudius.graf@sv-heiligenberg.de, 07554 9675

Jugendleiter Thomas Müller - thomas.mueller@sv-heiligenberg.de

Wir freuen uns auf Dich!

Sie sind aktuell bei einem anderen Verein als Spieler gemeldet, wollen aber beim SV Heiligenberg Fußball spielen. Dann bitte den Antrag für Gastspielerlaubnis ausfüllen und bei einem der Ansprechpartner abgeben.

Ansprechpartner sind:

Vorstand Claudius Graf - claudius.graf@sv-heiligenberg.de, 07554 9675

Jugendleiter Thomas Müller - thomas.mueller@sv-heiligenberg.de

Schriftführerin Lisa Graf - lisa.graf@sv-heiligenberg.de

Füllen Sie bitte die Mitgliedschaftskündigung und die SBFV Abmeldung (falls aktiv im Verbandsspielbetrieb - Fußball) aus und lassen diese einem der Ansprechpartner zukommen:

Vorstand Claudius Graf - 07554 9675